SELBSTENTFALUNG

cocoon-591557_1280

 

Hallo ! Schön, dass Du hierher gefunden hast !

   Ist es Dir auch manchmal zu eng in Deinem Leben, weil Du denkst/weißt : da ist noch mehr drin ?

   Hast Du auch das Gefühl, dass Du eigentlich noch viel mehr "drauf hättest", aber Du verhaspelst                              Dich oft mit Dir selbst & Deiner Wirklichkeit ?

   Möchtest Du Dich & Deine jetzigen Lebensumstände verbessern ?

   Suchst Du nach mehr innerem Frieden & innerer Souveränität, um Deine Prozesse gelassener und                          mit mehr Freude und Staunen begleiten zu können ?

   Möchtest Du Dein Leben, Dich & Deine Gaben mehr genießen und strahlend und angstfrei in Beziehung               zu anderen Menschen treten?

kurz :

    Möchtest Du Dein Licht in die Welt hinauslieben ?

 
Dann begib' Dich ein Stück gemeinsam mit mir auf diese Reise!!

Selbst durch verschiedene Krisen und Depressionen gewandert, wollte (oder konnte) ich nie der endgültigen Verzweiflung nachgeben, obwohl ich sie schon mehrmals sehr sehr dicht gestreift habe. Ich bin weitergegangen und habe nach Lösungen, nach Erweiterungen gesucht. Denn trotz Klarheit und Verständnis vieler Zusammenhänge in meinem Leben konnte ich gewisse Dinge, Aspekte nicht meistern, nicht wirklich ändern. Teilweise war ich sehr enttäuscht mit mir selber. Nachfolgend wurde ich auch unzufrieden mit den Menschen um mich herum.

Wo finde ich den SCHLÜSSEL ??

Fragte ich mich eins ums andere Mal.

Nun, der Schlüssel zu allem liegt in der bedingungslosen und urteilsfreien Annahme des eigenen Selbsts,                mit all seinem Licht und seinen Schatten.

Der Schlüssel liegt darin, nach und nach "Ordnung" zu schaffen, in sich und allen Lebensbereichen.

Dadurch entstehen innere Klarheit und Annahme, der Gedankenlärm nimmt ab, der Kopf wird freier und der Geist kreativer, was sich sofort heilsam nach Außen überträgt.

Gern biete ich Dir meine liebevolle Unterstützung in Form von Beiträgen zu Techniken, Anregungen und Einblicken in meine gesammelten Erfahrungen an.

Diese habe ich in drei Themenkomplexen zur Übersicht hier mal zusammengefaßt.

Sehr gerne tausche ich mich auch direkt mit Dir aus.  (..und NEIN! es gibt kein kommerzielles Angebot.)

Schau' Dich hier auf meinem Blog um und schreib' mir gerne eine Nachricht!

Flower-Icon klein





 

 

cocoon-591555_1280

                                                                                                                            

 

 

 

 

 

                                               

                                                                                        Flower-Icon klein