Aufgaben-Kette

Es will einfach nicht werden ….

Ständig rutscht es Dir aus dem Gedächtnis und Du fängst einfach nicht an. Dabei ist die Aufgabe  eigentlich gar nicht so schwer…

Deine Widerstände sind groß und wirksam. Ich führe Dich mit gezielten Fragen dahin zu erkennen, warum der Nicht-erfolg momentan noch das kleinere Übel ist. Wir hebeln den Widerstand durch eine neue Entscheidung aus.

Gemeinsam legen wir einen Aktionsplan mit kleinen machbaren Arbeitspaketen für jeden Tag (2-Minuten-Aufgabe oder eine Zeiteinheit) fest.

Jeden Morgen schicke ich Dir die jeweilige Tagesaufgabe,
eine Erinnerung nach dem Mittagessen und Du schickst mir ein (Erfolgs)Feedback am Abend.

Ich habe mit der Großen Macht der Kleinen Gesten meine klinischen Depressionen besiegt, deshalb :

 

Versichere ich Dir, dass Du die Aufgabe viel schneller als Du denkst bewältigt hast!

Lern‘ mich und meine Arbeitsweise kennen.

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch 

Oder schreib‘ mir eine Nachricht :