Wir sind alle Menschen und wir sehnen uns alle nach Liebe und Achtung

Wir sind alle Menschen und wir sehnen uns alle Liebe und Achtung

 
Wir sind manchmal mit so vielen Ängsten konfrontiert, innen wie außen.
Wir haben selten gelernt oder erfahren, wie es sich anfühlt in einer heilsamen Gemeinschaft zu leben, in der wir uns frei und angstfrei bewegen, ausdrücken und an einander verschenken können, gemeinsam wunder-bare Werke schaffen können. 
 
💛 Wir sind Geschöpfe der Liebe und unsere großen und schönsten Schöpferkräfte kommen durch die Liebe zum Vorschein.
 
Deshalb gibt Deinen Fähigkeiten, Deinen Talenten, dem, was Dir Freude bereitet mehr und mehr Raum, lass es in diese Welt fließen – viele andere warten darauf, viele andere warten auf Dich und Dein Leuchten – so wie Du darauf wartest, dass andere mehr und mehr diese Welt durch ihr Strahlen erleuchten.
 
💛  Lasst es uns wagen – lasst es uns angehen.
Lasst uns der Liebe den höchsten Stellenwert einzuräumen – den, der ihr gebührt.
 
Ich wünsche Euch allen aus tiefsten Herzen wieder eine wunder-volle inspirierte Woche,
Eure Kathrin
💛💛💛🪶
 
 
Meine kleine INSPIRATIONS-WERKSTATT :
https://youtu.be/fk9h6p_6JeM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*