Oben

Inhalt

Interview   TOROA_Aperahama    Ablauf_des_Retreats   Zusätzliche_Informationen   Kontakt    Einschreibung

 Für ALLE, die schon AKTIV in unserer manifesten Welt WIRKEN 

bietet sich vom 3.-6.Oktober 2024
im Schwarzwald

eine außergewöhnliche Gelegenheit, ein außergewöhnliches Retreat

UNSEEN WORLD  mit TOROA Aperahama  

durch verstärktes Verbinden und
Nutzen der unsichtbaren Welten
leichter und wirkungsvoller not-wendige
VERÄNDERUNGEN auf der Erde zu initiieren, voranzubringen und integrieren,

neuen Werten in allen
Lebensbereichen neue WIRKkraft und WIRKlichkeit zu verleihen.

Mit altem Wissen

neue Wege und Möglichkeiten erschließen

💛💛💛🪶

 WIR & JETZT 

für unsere KINDER

WIR & JETZT

für unsere ZUKUNFT

 💛💛💛🪶
In kleinem Kreis wollen wir tatkräftig und intensiv
neue Möglichkeiten für und in dieser Welt ausarbeiten und einüben.
 
Melde Dich
 💛💛💛🪶

Interview mit TOROA zum Retreat

Es gibt ein Interview mit Toroa zum Retreat im letzten Jahr :

Toroa ist ein Meister und weiß genau, warum er was wann und wie berichtet.
 
Natürlich fordert er unseren westlich geprägten Geist heraus und mutet uns Unglaubliches zu … raus aus dem eindimensionalen Denken.
 

Bitte nehmt Euch Zeit und hört WIRKlich zu. 🙏🏻

Manchmal wirken Toroas Erzählungen so idyllisch und scheinbar weltverloren …
…und man fragt sich : ja und?
 
Unsere Welt heute ist doch so grundsätzlich anders …..
Wie sollen uns die bei oberflächlicher Betrachtung naiv anmutenden Werte einer Stammesgemeinschaft aus unserer globalen Katastrophe heraushelfen können ….
Ich kann Euch sagen : dieses Interview hat es echt in sich und durch seine Geschichten teilt Toroa tiefe Einsichten, spricht uralte Weisheit zu uns. 

TOROA Aperahama

Photo taken by Marijke Kodden

Mister Toroa Aperahama ist ein Maori-Ältester, der in alten Stammesstrukturen aufgewachsen ist und im Wissen seiner Vorfahren als wisdom keeper (Weisheitsbewahrer) ausgebildet wurde. 

Er ist Ehrenmitglied des Vanuatu Council of Polynesian Chiefs, TEDtalk-Sprecher, traditioneller Maori-Schnitzer (Kaiwhakaiiro), traditioneller Maori-Geschichtenerzähler (Manu Korero) und HAKA-lehrer (Kai Haka).

Toroas Gallery zeigt einige von Toroas Carvings.

Aufgewachsen und erzogen nach traditionellen Sitten und Werten, ist er als Schattenmann und recordkeeper (Bewahrer) auserwählt und bewahrt das Familien- und Ahnengedächtnis seines Volkes.

Er ist ein leidenschaftlicher Unterstützer der Jugend-Umweltbewegung und kümmert sich mit Hingabe um Menschen, die manchmal verwirrt und verloren auf ihrem Lebensweg sind.

Ablauf des Retreats

Das Retreat findet ganztägig an drei Tagen statt, Freitag, Samstag und Sonntag.

 

Das Retreat findet auf Englisch mit direkter Übersetzung ins Deutsche (und bei Bedarf auch ins Französische) statt.
The retreat will be held in English with direct translation into German (and French).
La retraite se déroule en anglais et en allemand avec une traduction directe en français.
 

Toroa spricht mit uns über seine Kultur und sein Verständnis unseres menschliches Daseins hier auf Mutter Erde, der Welt des Lichts. 

Freut Euch auf eine außergewöhnliche Begegnung mit der einzigartigen Persönlichkeit eines Maori-Ältesten und auf verblüffende Erklärungen darüber, was unsere Welt „im Inneren“ zusammenhält.

TOROA steht mit seiner Herzensgüte und Präsenz allen Teilnehmern zur Seite und hat stets ein offenes Ohr für persönliche Fragen und Anliegen.

♦ Donnerstagabend von 19h bis 21h (meet&greet mit TOROA)  facultativ

Am Vorabend des Retreats findet ein meet&greet mit Toroa statt. 

Es ist traditionell die erste Gelegenheit für die Gruppe sich kennenzulernen und den Einführungen und Geschichten Toroas zu lauschen.

♦ Freitag u Samstag von 10h bis 18h + Sonntag von 10h bis 17h (UNSEEN WORLD Retreat mit TOROA)

In den drei Workshoptagen bringt uns Toroa die unsichtbaren Dimensionen nahe und hilft uns mit ihnen in Verbindung zu sein, ihre Zeichen und Sprache zu lesen und zu verstehen UND sie für uns zu nutzen, um es uns leichter zu machen, hier neue Werte zu integrieren und notwendige Änderungsprozesse zu beschleunigen. WIRKSAMER in dieser Welt zu werden.

Dies beinhaltet natürlich Vorbereitungs- und Abschlussrituale.

Es ist jedes mal erstaunlich, mit welcher Leichtigkeit das anspruchsvolle Programm von allen Teilnehmenden bewältigt wird, da Toroas Vertrauen und tiefe Verständnis als Lehrer geschickt durch den Lernprozess führt und wertvolle Pausen für Austausch und Verarbeitung einbaut.

Das gesamte Retreat wird in einer für Maori typischen Atmosphäre stattfinden : herzlich & wohlwollend allem und jedem gegenüber.

In diesem geschützten Raum bekommen die Teilnehmenden die Möglichkeit sich zu öffnen, loszulassen und sich an sich selbst, die Gemeinschaft  und die Übungen hinzugeben.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich oder körperlichen Voraussetzungen zu erfüllen. Im Gegenteil, durch Toroas energetisches Wirken wird ein heilendes Feld gehalten.

Zusätzliche Informationen

Preis :          Retreat                                         380€   

                      Verpflegungspauschale            150€               für den gesamten Retreatzeitraum

 

Ort :               Hof LEO             Gresgen 40, 79669 Zell im Wiesental               

                       https://hofgutleo.de/seminarhaus/     

                        Ihr könnt Euch direkt im Seminarhaus Zimmer buchen und bekommt 10% Preisnachlass.

      

Kontakt & Einschreibung

Du hast noch eine Frage ?

Dann stell‘ sie hier : 

    Einschreibung

    Wenn Du Dich einschreiben möchtest, klicke bitte hier.  

    Du bist dann in unsere Teilnehmerliste eingetragen und bekommst direkt sofort weitere Informationen.

    de_DEGerman