FOLGE DEM DRUCK anstatt Dich entgegenzustemmen ….

FOLGE dem DRUCK

anstatt Dich entgegenzustemmen

….gehe mit dem Druck, denn er will Dich durch ein neues Tor leiten, in einen neuen Seinszustand drücken, in den Du Dich alleine nicht wagen würdest.

Druck ist natürlich erstmal schmerzhaft, drückt Dich runter …. aber wenn Du Dich hingibst, schiebt er Dich auch vorwärts.

Deine jetzige Lebenssituation ist zu eng und natürlich macht dies ängstlich, Enge und Angst sind Begleiter des Druckes.

Füge NEUGIER & LIEBE hinzu.

Angst und Sorgen sind mächtige Gefühle, die uns unglücklich machen und vor allem lähmen können. Der verursachte Stress produziert viel Adrenalin und schränkt darüber die Gehirnleistung auf die drei grundlegenden Stressreaktionen (fight, flight or freeze) ein.

Diesen Teufelskreis zu durchbrechen ist nicht unbedingt einfach, aber möglich.

herz flamingo  LIEBE & NEUGIER  

Liebe drückt sich auch in verantwortungsvoller Annahme von Problemen aus und sucht nach Lösungen zum Wohle aller.

Um liebevoll und gebend sein zu können, muss es Dir gut gehen – also kümmere Dich vertrauensvoll und sei neugierig, welche Lösungen Du finden wirst und wo Du Unterstützung erfahren kannst.

Du wirst auch diese Krise überstehen und gestärkt daraus hervorgehen

Also mach‘ es Dir leichter indem Du NEUGIER mit ins Boot nimmst –

WOHIN GEHT DIE REISE DIESMAL.

Nimm‘ neue Player in DEIN INNERES TEAM  auf, um besser und freier in Balance zu bleiben, und mach‘ den Druck zum Rückenwind, der Dich zu neuen Ufern bringt.

Wie immer wünsche ich Dir von herz flamingo nur das Beste und Freude an & auf Deinem Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*