Was ist Dein Lieblingsgefühl ?

Was ist Dein Lieblingsgefühl ?

Gefühle beeinflussen sehr stark unsere Wahrnehmung (inklusive die Interpretation unserer Wahrnehmungen), die Gehirnleistung und damit unsere (Re)Aktionen.

Sie formen also maßgeblich unsere Leben !!

Es ist bekannt, dass Angst und übermäßiger Stress unsere kognitiven Leistungen einschränken. Der erhöhte Adrenalinspiegel aktiviert die älteren Gehirnareale mit instinktiven Handlungsmustern zu Ungunsten des Neocortexes, der bewusstes Handeln steuert.

Freude, Spaß und Liebe machen uns kreativer und leistungsstärker.

Umgekehrt „tunen“ unsere Gedanken auch unsere Gefühle.

Wenn es gelingt, aktiv den Fokus umzulenken, können wir auch unseren Gefühlszustand verbessern und uns unserem bevorzugten Lebensgefühl via Gedankenkraft annähern.

Lassen wir uns dagegen unbewusst treiben, werden wir von unserer Umgebung beeinflusst, die wir zu mindestens 80% nachahmen, ob wir es wollen oder nicht!

access-933120_1280.

 

Um aus dieser Abhängigkeit zu entfliehen (http://ich-offen-sive.de/warum-ein-elefant-seine-staerke-nicht-mehr-erkennt-und-gefangen-bleibt/), hilft es bewusst zu wählen : Gedanken, die Dich glücklich sein lassen. Gedanken, die viele Matrix-einspeisungen bewußt abwählen und Deiner Seele Raum geben, sich frei zu entfalten. Gedanken, die Deine Träume verwirklichen !!

Aus welchem Gefühl heraus möchtest Du leben?

Was ist sozusagen Dein Lieblingsgefühl?

girl-438133_960_720.   ..dann man Dir ’nen Kopp dazu 🙂

Ich wünsche Dir wie immer von herz flamingo einen freudvollen Alltag & gute Gedanken zum Wohlfühlen !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*